[python-users] FrOSCon Poster "PyCologne"

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Sa Aug 14 12:26:07 CEST 2010

Hi Andreas

nimm bitte noch irc:
pycologne#chat.freenode.net auf

Andi und ich sind da permanent eingeloggt und gelegentlich tauchen
auch neue mit Fragen dort auf.

Für die Lücke wäre mein Vorschlag, mal ne lockere Auflistung von
Vortragsmaterial der letzen Jahre

der Schatten von der Treffen box kollidiert leicht mit der
horizontalen Linie. Braucht es die Linie? Das Logo vllt. einfach
rechts.
In der Treffen box vllt. ne tinyurl zu nem Kartenausschnitt.

Gruß
Reimar