[python-users] pyCologne T-Shirts (auch für FrOSCon) 2.)

Dr. Uwe Doebereiner udoebus at kud.com
Fr Aug 13 21:59:46 CEST 2010

Bin wieder in Köln.

Habe mein Muster T-Shirt abgeholt.

Entwurf Klaus Bremer, 2008,
         Logo ~ Höhe: 75 x Breite 50 mm
Material: T-Shirt, Baumwoll "Pullover", außen glatt,  innen weicher
          Flausch, Farbe Weiß; Size L,

Firma:
SECTOR Textilveredelung
Elisenstrasse 1
51373 Leverkusen - Küppersteg
Tel.0214 7 78 94
e-mail: info at sectrortextil.de
Öffnungszeiten Mo-Fr. 10-13 Uhr und 15-18:30;
Samstag geschlossen

Preise: Gängige Größen vom M, L, XL, XXL
Pulli 15 €
Polo  10 €
Druck  4 €
Stick  7 € (Programm Karte stifte ich, kommt hoffentlich Montag)

Lieferzeit: Bestellt bis Mittwoch, 18.08. 18:00
             Herstellung bis Freitag, 20.08. abends

Mengenrabatt ev. erst ab  min. 20 Stück

Ich bringe Chris mein Muster gern am Samstag oder Sonntag vorbei.

Soweit mein Angebot als Diskussionsbeitrag.

Gruß
Uwe

PS. :
Habe jetzt anstatt MS-Keyboard und Trackball wieder Thunderbird _mit_
SpellCheck, Maus und IBM-Keyboard,

PS.: