[python-users] FrOSCon Poster [Re: Fwd: [FrOSCon-Exhibitors] Your booth at FrOSCon 2010]

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Mo Aug 9 20:37:45 CEST 2010

Am 09.08.2010 um 17:52 schrieb Andreas Schreiber:

> Aber ich finde das für weitere Nutzungen des Postern schon gut, wenn BSCW drauf bleibt. Gerade auch weil wir mit Thomas jemand von BSCW in der Gruppe haben.

Sponsert BSCW denn die PyCologne? ;-)

Ich will jetzt nicht meckern, aber es gibt viele kommerzielle Pythonprojekte, die sich natürlich fragen, warum die PyCologne gerade für BSCW Werbung macht. Man muss da vorsichtig sein. Wenn wir ein tolles Open-Source-Projekt vergessen, dann liegt das einfach daran, dass niemand da war, der es erklären und vorstellen konnte. Bei kommerziellen Produkten kommt man sehr schnell in Konflikt mit anderen Anbietern.

juh