[python-users] Flyer V2

Rex Turnbull RexTurnbull at web.de
Mo Aug 9 14:11:12 CEST 2010

Moin,
ich finde, dass der Flyer V2 recht schön geraten ist! Danke an die
Ersteller.

Ihr habt Euch bestimmt schon mal die Köpfe heiß geredet... aber hier
meine 0,02 Euro
Die Code-Beispiele sind kurz und gut, nur warum nicht lieber den
Deutschsprachigen ansprechen.

>>> print "ich grüße die Welt"

ich grüße die Welt

sowie:

>>> namen = ["Ralf", "Ina", "Andi"]
[...]
Ralf Ina Andi

Hoffe das bringt das Ganze nicht zum Wackeln.
Rex