[python-users] Flyer V2

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Aug 9 13:39:31 CEST 2010

Andreas Schreiber schrieb:
> Klaus hat die nächste Version unseres Flyers erstellt. Es sind vor allem
> kleine Textänderungen und ein geändertes Code-Beispiel anders.

Vielen Dank an Klaus!

> Bitte schaut mal darauf und meldet heute noch Fehler ode ähnliches.

Ich merke gerade, dass auf dem Flyer gar kein dedizierter Link zum
deutschen Python Wiki oder Forum vorkommt!

Mein Vorschlag: den Absatz "Python im Internet" durch folgenden Satz
ergänzen:

"Verweise zu den wichtigsten deutschsprachigen Python-Webseiten finden
Sie auf http://python.de."