[python-users] Fwd: [FrOSCon-Exhibitors] Your booth at FrOSCon 2010

Thomas Koch thomas.koch at leute.server.de
Do Aug 5 17:42:12 CEST 2010

> Vor allem für das 3. Poster mit Beispielen für (erfolgreiche/bekannte)
> Python-
> Projekte fehlt noch Input. Bisher sind erst zwei Beispiele genannt:
> http://wiki.python-forum.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/FrOSCon2010

Hab noch ein paar Projekte eingestellt. Logos verlinkt -ohne Prüfung der
Bildrechte ,-)
(sollte aber m.E. bei open-source-projekten kein Problem sein... )

Etliche "python-powered" Projekte findet man auch hier:
http://pythonsource.com/

Allerdings sollten die auf dem Poster ja schon einigermassen bekannt sein,
was man von den zahlreichen libraries natürlich nicht behaupten kann. In
Frage kommt evtl noch Basaar (ähnl. Mercurial) und TurboGears
(WebFramework).

Was ist mit Twisted- ist das bekannt genug? Konnte ich aber kein schönes
Logo zu finden.

Grüße,