[python-users] Danke!

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Apr 18 11:45:11 CEST 2010

Reimar Bauer schrieb:
> moin
>
> Es hat gestern gigantischen Spass mit Euch gemacht!
>
> Als ich nach dem Essen am Parkplatz angekommen war, konnte ich sogar
> noch einem Höhen Feuerwerk zuschauen.
>
> Was für ein Abschluss :)
Hallo Reimar, hallo zusammen,
auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Es hat alles gestimmt Leute, Beiträge, Ambiente!
Das La Mäng am abend war auch ein gemütlicher Rahmen für den Ausklang.

Das Feuerwerk war vermutlich das von der Deutzer Kirmes, die ich abends
noch aus der Bahn gesehen habe. Selbstverständlich aus Anlass des
BarCamps dort veranstaltet ;-)

Bilder von mir kommen leider erst in einer Woche (so lange braucht dm,
um eine Foto-CD aus der Chemie zu produzieren.) Aber sie kommen garantiert!

Gruß