[python-users] PythonBarCamp

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Sa Apr 10 11:56:58 CEST 2010

Reimar Bauer schrieb:
> [...]
Hallo Reimar,
die Namensschildhüllen sind gestern bei mir angekommen. Es sind so
Schwabbel-Hüllen mit kombiniertem Krokodil-Clip und Anstecknadel. Größe
ist Visitenkarten-Format (habe es gerade ausprobiert).
Sie sind einfach aber wie ich finde recht praktisch. Man kann das
Plastik aufbiegen, so dass man den Einleger nicht durch mühsames
Reinschieben hineinfummeln muss.... :-)

Mit dem Lineal gemessen Visitenkarte 85 x 55 mm. Die mitgelieferten
Einleger sind sind 88 x 53 mm, also etwas schmaler und länger.
Wenn Du Einleger drucken könntest wäre natürlich klasse. (Habe leider
nur einen alten Tintenstrahler mit derzeit leeren Patronen. Bringe aber
heute noch neue aus der Stadt mit, so dass ich zur Not auch welche
drucken können werde. Die Qualität ist allerdings leider nicht so toll....)

Viele Grüße