[python-users] Python BarCamp und Verpflegung

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mi Apr 7 19:35:22 CEST 2010

Thomas Lenarz schrieb:
> Wir müssten auch noch für abends die Lokation zum Essen klären und ggf.
> noch auf der Registrierseite einen Vermerk einplanen, wer noch abends
> mitgeht, damit wir schon vorab einen Tisch reservieren können.
In Ermangelung anderer Ideen habe ich gerade einmal beim Brauhaus ohne
Namen (http://www.brauhaus-ohne-namen.de/) in Deutz angerufen und
gefragt, wie es am 17.04. dort aussieht.

Derzeit wäre eine Reservierung für 30 Personen noch machbar. Natürlich
haben sie mir auch mitgeteilt, dass man möglichst früh fest reservieren
sollte.

Daher die Frage in Runde. Was machen wir? Wollen wir für abends etwas
reservieren oder entscheiden wir spontan? Wenn ja, wo gehen wir hin?
Vorschläge?

Falls wir reservieren wollen halte ich für wichtig, dass wir die Anzahl
rechtzeitig zuverlässig melden können und dass wir uns am Tag so
organisieren, dass wir in etwa rechtzeitig zum reservierten Zeitpunkt in
der Kneipe/Restaurant ankommen.

Wir dürfen ja nicht vergessen. Es ist Samstag-Abend... :-)