[python-users] Programm fuer das pyCologne-Treffen am 09.09.2009

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Sep 6 10:56:55 CEST 2009

Hallo zusammen,

das Programm für den 09.09.2009 hatten wir ja schon beim letzten Mal
festgelegt. Stefan, Reimar könntet Ihr bitte nochmal kurz bestätigen,
dass es bei Euch dabei bleibt, bevor ich die Ankündigung verschicke?

* "Böses" Debuggen und Reverse Engineering mit Python (StefanPielicke)
* Entwicklungsstand von moin-1.9 (beta3++) (ReimarBauer)

Das VHS-Semester hat wieder begonnen, so dass ich Mittwochs wieder eine
Terminüberschneidung habe. Ich werde es wieder abwechselnd handhaben, so
dass ich am Mittwoch nicht komme, dafür aber im Oktober.