[python-users] [PyCon-de] EuroPython 2011 Proposal: Offene Punkte

Georg Brandl georg at python.org
So Okt 25 18:57:06 CET 2009

Andreas Schreiber schrieb:
> Hi,
>
> hier eine weitere Version des Proposal:
> http://dl.getdropbox.com/u/409635/20091025%20Proposal%20EuroPython%20Cologne%20V3.pdf
>

> Bitte schaut nochmal drauf. Ich werde das Proposal dann heute Abend
> 23 Uhr CET fertigstellen und an Laura schicken.

Hi Andreas und Team,

erstmal Gratulation, das Proposal sieht wirklich sehr gut aus.

Nachdem noch ein paar Positionen N.N. im Organigramm sind: ich würde mich
gerne als Sprint-Koordinator beteiligen.

Ein paar Anmerkungen zum Proposal:

* Seite 1/2: sind die Bilder der Räumlichkeiten "echt" (nachdem ja auf den
  folgenden Seiten ein paar Symbolfotos verwendet werden)?

* Network Access, Seite 3: nachdem das ja erfahrungsgemäß immer ein großes
  Problem darstellt, sollte man vielleicht ein paar Worte dazuschreiben,
  dass man sich dessen bewusst ist und das Congress Centrum wirklich die
  entsprechende Kapazität liefern kann.  (BTW, "Congress Centrum" ist mal
  mit, mal ohne Bindestrich geschrieben.)

* Catering, Seite 3: vielleicht erwähnen, wie weit man vom CC in die Innen-
  stadt läuft?

* Scheduling, Seite 4: ich fände es gut, wenn wie dieses Jahr die Tutorial-
  Tage (auch offiziell) für Sprints offen wären.

* Timetable, Seite 5: in den blauen Blöcken fehlt ein "rooms"?

* Das Budget für 500 participants hat ja einen recht deutlichen Verlust
  von 12.000 €, sollte erwähnt werden, wie der abgefangen werden soll?

Ansonsten wünsche ich uns mal viel Erfolg bei der Auswahl...

Viele Grüße,
Georg