[python-users] Zusammenfassung im Blog

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mo Okt 19 19:21:27 CEST 2009

Andi Albrecht schrieb:
> ich habe gerade gesehen, dass der Link zum PyCologne-Wiki im Blog
> http://python-groups.blogspot.com/2009/10/pycologne-python-user-group-cologne_18.html
> nicht funktioniert - liegt vermutlich am köllschen "ö", wenn ich das
> richtig gesehen habe :)
Hi Andi,
vielen Dank für die Info. Es geht jetzt. Den Fehler verstanden habe ich
leider nicht. Das "ö" war tatsächlich irgendwie krumm. Erneutes Eingeben
des Links führte zum selben Ergebnis. Habe dann einfach in der
HTML-Sicht den Link auf das Protokoll kopiert und gekürzt...

Wäre das jetzt Wave, dann könnte man bestimmt einen Robot schreiben, der
die Links gleich nach der Eingabe prüft und sie rot einfärbt, wenn sie
nicht funktionieren ;-).

Viele Grüße