[python-users] Fragen, Fragen, Fragen...

Thomas Richter thomas.richter at xwml.de
Mi Okt 14 12:10:55 CEST 2009

Am Mittwoch, den 14.10.2009, 11:33 +0200 schrieb Lutenitsa:
> Hallo Liste,
>
> ich bin recht neu hier und mein Name ist Christoph.
> Ich bin zufällig auf die Liste gestoßen und hätte gliech mal einige
> Fragen.
Erst mal herzlich willkommen. Soweit ich weiss, gibt es einige, die sich
für Django interessieren.
> Meine erstmal dritte und letzt Frage....
> Ich würde gerne auch zu einem der Treffen kommen, bin auch aus Köln.
> Macht es Sinn für mich? Das heißt wie läuft es so ab, wird viel
> diskutiert oder ist es eine eher grafische Veranstaltung mit vielen
> Screenshots und Projektionen?
Sowohl als auch. Es gibt immer Vorträge, die allerdings auch mittels
Beamer visuell sind, allerdings gibt es immer im Anschluss ein
gemütliches Beisammensein, da wird (nur) gesprochen. Du bist herzlich
eingeladen, Dir selbst einen Eindruck zu binden.

lg vielleicht bis heute abend
Thomas