[python-users] ANN: nächstes Treffen von pyCologne am 14.10.2009 18:30 Uhr

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Di Okt 13 22:04:26 CEST 2009

Christopher Arndt schrieb:

> Da wiki.python.de (ganz python.de) momentan down ist, ist das Wiki
> übergangsweise unter der Domain des Pythonforums erreichbar:
>
> http://wiki.python-forum.de/User%20Group%20K%C3%B6ln
Hi Chris,

vielen Dank für die Info. Ich hatte leider keine Info gefunden, wie ich
wieder ans WIKI herankomme. Hatte dann die Adresse einfach in der
Ankündigung stehen lassen in der Hoffnung, dass es die nächsten Tage
wiederkehrt.

> BTW, darf ich anregen, die Ankündigungen auch immer auf die deutsche
> Mailingliste und comp.lang.python.announce zu schicken? Alle anderen
> Usergroups machen das auch.
>
> Ich habe das für diese Ankündigung einfach mal genacht.

Ja, ist notiert. Mach ich dann beim nächsten Mal. für
com.lang.python.announce können wir ja dann den englischen Text aus dem
PythonGroups-Blog nehmen.

Wo finde ich Infos über die deutsche Mailingliste? Die kenne ich nicht.