[python-users] Programmsammlung für das pyCologne-Treffen am 09.12.2009

"Jantzen, Günter" Guenter.Jantzen at prodv.de
Mo Nov 30 17:08:30 CET 2009

Für auswärtige wie mich
wäre Wochenende sehr schön!
In der Woche geht nicht von Nürnberg.

Günter

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: python-users-bounces at uni-koeln.de
[mailto:python-users-bounces at uni-koeln.de]Im Auftrag von Thomas Lenarz
Gesendet: Montag, 30. November 2009 16:52
An: pyCologne
Betreff: [python-users] Programmsammlung für das pyCologne-Treffen am
09.12.2009

Hallo zusammen,

Zeit über unser nächstes Treffen nachzudenken. Ich habe dem letzten
Protokoll entnommen, dass Uwe wieder seine Wohnung für eine
Weihnachtsfeier zur Verfügung stellen würde.

Es wären also folgende Entscheidungen zu treffen:

-Machen wir eine Weihnachtsfeier wie letztes Jahr?
-Legen wir sie mit dem normalen pyCologne-Treffen zusammen 09.12.2009
oder nehmen wir einen anderen Termin. z.B.: am Wochenende?

-Falls die Entscheidung für dasselbe Muster wie letztes Jahr fällt,
denke ich, dass wir Speis und Trank wieder einfach über eine Liste
organisieren. z.B.:

* Glühwein (ggf. großer Topf)
* evtl. wieder Waffeln backen?
* Kuchen/Plätzchen