[python-users] Programmsammlung f ür das pyCologne-Treffen am 11.11.2009

Dr. Uwe Doebereiner udoebus at kud.com
Sa Nov 7 15:47:16 CET 2009

>===== Original Message From Thomas Lenarz <tommesml at netcologne.de> =====
>Thomas Lenarz schrieb:

>Hallo zusammen,
>
>gibt es noch Meldungen? Ansonsten würde ich die Ankündigung rausschicken.
>
>Ein Programmpunkt könnte auch dieses Jahr wieder die Planung einer
>Weihnachtsfeier sein. Was meint Ihr?
>
>Viele Grüße
>Thomas
>________________________________________

Kommentar von Uwe

Meine Wohnung ist immer noch in ähnlichem Zustand wie 2008 im Dezember. Etwas
mehr Zeitschriften und zusätzliche, nicht optimal konfigurierte Rechner. Eine
Ein Fläche im ausgebauten Dach ist dazu gekommen. Aber die Küche konnte ja
nicht eng genug sein, um Besucher anzulocken.

So kann ich möglicher Beschlussfassung der PyCologne Interessenten gelassen,
eher  sogar freudig entgegen sehen.

Gruß

Uwe

udoebus at kud.com