[python-users] Na Typisch - und PS zur FROSCON

Günter Jantzen guenter.jantzen at gmx.de
Sa Mai 30 12:26:28 CEST 2009

Am Montag, den 18.05.2009, 22:41 +0200 schrieb Dirk Hünniger:
> Moin,

Moin Dirk,

hier ein Link zum Thema, der Dich interessieren könnte:
http://lambda-the-ultimate.org/node/1519
Der link ist von 2006, das Projekt Starkiller ist meines Wissens tot,
aber PyPy ist sehr lebendig. Hierzu dann auch noch mal:
http://codespeak.net/pypy/dist/pypy/doc/translation.html#the-annotation-pass

Schönen Gruß
Günter

PS. Übrigens toll, dass Du dieses Jahr wieder auf der FROSCON dabei
bist. Bedingt dadurch dass ich z.Z in Nürnberg
arbeite und an den Wochenende am tingeln bin, sehe ich mich gerade nicht
imstande, aktive Beiträge zu leisten. Ich freue mich wenn ich es gerade
so schaffe, der Liste zu folgen.
Aber wir sollten wirklich etwas zur FROSCON vorbereiten. Das Publikum
ist zahlreich-dankbar-aufmerksam-kompetent. Es saugt auf wie ein
trockener Schwamm, usw.  Was ich toll fände, wäre wenn z.B. Andreas
seine grandiose Präsentation zur Programmierung von Mobil-Telefonen dort
noch mal halten könnte...