[python-users] [Fwd: Projektanfrage (51893 - Entwicklung Python - Energie/Rohstoffe )]

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Mai 28 12:09:44 CEST 2009

Hallo Liste, hier ein Python-Jobangebot, dass ich leider selbst nicht
wahrnehmen kann. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das auf die Liste poste.

Es wird jemand mit Verfügbarkeit bis spätestens 1.7.2009 gesucht.
Einsatzort ist Karlsruhe, 5 Tage die Woche. Über das eingesetzte
GUI-Framework liegen leider keine näheren Informationen vor.

Bei Interesse bitte selbständig bei den u.g. Kontaktdaten melden.

Grüße, Chris

-------- Original-Nachricht --------