[python-users] lambda

Stefan Pielicke spielicke at gmx.net
Fr Mai 15 08:35:55 CEST 2009

Hallo Thomas,

Freunde sind Lamda und ich auch nie geworden, aber ein paar Literatur
Infos hab ich noch in petto:

relativ verständliche Grundlagen Einführung:
http://www.betoerend.de/dasLandHinterDemEndeDesSinns/lambda/welcome.html

Hier gehts schon was mehr ab:
http://www.amazon.de/Types-Programming-Languages-Benjamin-Pierce/dp/0262162091/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1242368747&sr=1-1

Das hat alles nichts mit Python zu tun gibt aber einen Überblick über
die Idee hinter dem ganzen.

Viel Spass,
Stefan