[python-users] Themen-Rundruf - pyCologne-Treffen am 13.05.2009

Stefan Pielicke spielicke at gmx.net
So Mai 10 20:31:55 CEST 2009

Hallo,

da das Thema grad passt könnte ich etwas zum RepoGuard erzählen
(http://repoguard.tigris.org/).
Das Tool ist ein Framework für automatische Tests, dass beim Zentrum für
Luft- und Raumfahrt
entwickelt wird.

Es klingt sich als Hook Skript in die Versionsverwaltung ein und checkt
den gegeben Quellcode.
Eigene PlugIns (Checks genannt) können dabei auf recht einfach Weise in
Python geschrieben
werden.

Gibts es da Interesse? Die Vortragslänge könnte ich anpassen, aber
weniger als 15min sollten
es nicht sein.

Beste Grüße,
Stefan