[python-users] Themen-Rundruf - pyCologne-Treffen am 13.05.2009

Ralf Schoenian ralf at schoenian-online.de
Di Mai 5 20:47:15 CEST 2009

Hallo Rex, hallo pyCologne,

Rex, wir haben ja schon vor ca. einem Jahr einmal über einen gemeinsamen
Vortrag nachgedacht. Ich habe ein wenig Text zusammengeschrieben -
eigentlich ist der nicht folienreif, aber als Einführung in das warum
auf jeden Fall zu gebrauchen. Wenn es kein geschliffener Vortrag sein
soll (gelingt mir eh nicht :-) , dann kann ich gerne die Einführung
übernehmen. Das "wie" hast Du ja schon einmal ein wenig vorgestellt.
Vielleicht kannst Du das noch etwas ausbauen? Ich kann durch beruflichen
Zeitdruck und privaten Terminen leider nicht mehr Zeit in einen Vortrag
investieren.

Ciao,
Ralf