[python-users] Programm für den 11.03.2009

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Mär 8 23:01:50 CET 2009

Thomas Lenarz schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> es ist mal wieder Zeit das Programm für das nächste PyCologne Treffen zu
> verschicken. Im Moment gibt es einen Vorschlag:

Hallo zusammen,

Rebecca und Andreas, vielen Dank für Eure Angebote. Ich habe ins WIKI
folgendes eingetragen:

Beim nächsten Treffen wird es neben der traditionellen Vorstellung neuer
Gesichter und aktuellen Diskussionen folgende Kurzvorträge (jeweils ca.
15 min) geben:

     * UDP-Broadcasts (RebeccaBreu)
     * Twitter'n mit Python (AndreasSchreiber)

Ankündigungen würde ich morgen Abend so verschicken.

Übrigens, wer es noch nicht gelesen hat:

Gestern sind: Python 3.1 alpha 1 und Jython 2.5 beta 2 freigegeben
worden. :-)