[python-users] Python-users Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 1

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Do Jun 4 09:31:42 CEST 2009

python-users-request at uni-koeln.de schrieb:
> Um e-Mails an die Liste Python-users zu schicken, nutzen Sie bitte die
> Adresse
>
> 	python-users at uni-koeln.de

> oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>
> 	python-users-request at uni-koeln.de

> 	python-users-owner at uni-koeln.de
>
> erreichen

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
> Python-users digest..."
>

> Meldungen des Tages:
>
>    1.  Themen-Rundruf für das pyCologne-Treffen am Mittwoch,
>       10.06.2009 (Thomas Lenarz)

Hallo

ich kann einen Vortrag zu mercurial anbieten, den ich sowieso mal
überarbeiten möchte.

Gruss
Reimar

> [...]
>
> -Vorträgen
> -Kurzvorträgen
> -Themen zur Diskussion
> -Buch-Vorstellungen
> -etc.
>
> Ideen und Wünsche sind natürlich auch immer willkommen.
> Hierzu könnt Ihr auch nochmal einen Blick in die Wunsch- und Ideenliste
> im WIKI werfen:
>
> http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/Ideen#Wnsche
>
> Viele Grüße
> Thomas

> Ende Python-users Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 1

- --
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de
        a IDL library at ForschungsZentrum Juelich
 http://www.fz-juelich.de/icg/icg-i/idl_icglib/idl_lib_intro.html

Forschungszentrum Jülich GmbH
52425 Jülich

Sitz der Gesellschaft: Jülich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Düren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Bärbel Brumme-Bothe
Geschäftsführung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt