[python-users] pycologne t-shirt

Dr Uwe Doebereiner udoebus at kud.com
Mo Jul 27 23:24:53 CEST 2009

Der Ablauf war etwas anders. Entworfen wurde in Abstimmung auf der Liste
das Logo. Dieses habe ich dann an eine Firma in Leverkusen-Küppersteg
gegeben und ein T-Shirt in Schwarz für Chris besorgt, das ich ihm vorbei
brachte. Allerdings war ihm XL zu weit. So hat er es wohl nicht voller
Freude getragen und es folgte keine Bestellaktion daraus, die ich
eigentlich damit anstoßen wollte.

Gruß

Uwe