[python-users] pycologne t-shirt

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Mo Jul 27 15:01:01 CEST 2009

Hi

soviel ich weiss hat jemand für Chris schonmal vor längerem ein
pycologne t-shirt entworfen.

Gibts die Vorlage noch?

Gruss
Reimar

python-users-request at uni-koeln.de schrieb:
> Um e-Mails an die Liste Python-users zu schicken, nutzen Sie bitte die
> Adresse
>
>       python-users at uni-koeln.de

> oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>
>       python-users-request at uni-koeln.de

>       python-users-owner at uni-koeln.de
>
> erreichen

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
> Python-users digest..."
>

> Meldungen des Tages:
>
>    1. Re:  PyCologne-Flyer!? (Thomas Lenarz)
>    2. Re:  PyCologne-Flyer!? (Thomas Lenarz)
> [...]

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Baerbel Brumme-Bothe
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt