[python-users] moin vortrag

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Fr Jan 23 15:46:10 CET 2009

Hi

falls noch Platz für einen weiteren Kurzvortrag ist, kann ich mal
versuchen in 20 Minuten zu erklären, wie man ein moin-1.8.x wiki mit
standalone server betreibt (ca.1 - 3min). Im Anschluss kann ich dann
einige der plugins zeigen, die ich täglich verwende oder an denen ich
gerade arbeite (bis zu 7min). Und eines davon besprechen (ca. 10min).

Da plugins immer sehr individuell sind, ist es generell schwierig eine
allgemeine Anleitung zu geben.
Aber vielleicht bekommt, der eine oder andere dadurch eine Anregung
selber etwas als plugin zu realisieren.

Gruss
Reimar

--
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de
        a IDL library at ForschungsZentrum Juelich
 http://www.fz-juelich.de/icg/icg-i/idl_icglib/idl_lib_intro.html

Forschungszentrum Jülich GmbH
52425 Jülich

Sitz der Gesellschaft: Jülich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Düren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Bärbel Brumme-Bothe
Geschäftsführung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr. Harald Bolt,
Dr. Sebastian M. Schmidt