[python-users] EuroPython 2009 Call for Proposals (Was: Protokoll zum Treffen am 14.01.2009)

Ralf Schoenian ralf at schoenian-online.de
Di Jan 20 20:38:58 CET 2009

Christopher Arndt wrote:

> Passend zu diesem Thema:
>
> http://pycon.blogspot.com/2009/01/europython-2009-call-for-proposals.html
>

> Wenn man die PyCon nach Köln holen will, wäre es wahrscheinlich nicht
> schlecht, wenn dieses Jahr in Birmingham auch ein paar
> Vortragende/Teilnehmer aus Köln dabei sind.
>

> Chris

Der ein oder andere wird sicher dabei sein. Ich habe jedenfalls schon
einmal Urlaub beantragt. Wir sollten aber bis zur EuroPython wissen, ob
wir bereit sind die nächste EuroPython auszurichten. Gibt es
Informationen über die Besucheranzahl und vor allen Dingen darüber, wie
viele Helfer benötigt werden? Kann das DLR mit Unterstützung der
PyCologne so ein Event wirklich stemmen ?

Andreas, es gibt eine Menge Klärungs- und Diskussionsbedarf. Vielleicht
können wir statt eines zweiten Vortrags die Zeit für Diskussionen rund
um die EuroPython verplanen?! Kannst Du bis dahin schon mehr berichten?

Ralf