[python-users] Protokoll zum Treffen am 14.01.2009

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mo Jan 19 20:48:47 CET 2009

Klaus Bremer schrieb:

> Habe den Verweis eingefügt (und Details zum Vortrag im Protokoll
> leicht geändert).
> @Thomas: wurde hier schon mal gesagt, dass Deine Protokollführung sehr
> gut ist?
> Ich hoffe ja, denn sie ist es!
Hi Klaus,
vielen Dank, freut mich, dass das Protokoll Euch gefällt :-).

Gute Vorsätze für dieses Jahr: Ich habe es tatsächlich geschafft das Schreiben ins python-
groups-blog nicht zu verschleppen:

http://python-groups.blogspot.com/

Übrigens, wenn dort gerne einmal jemand anderer hineinschreiben möchte, sagt bitte
Bescheid ;-)

@Andreas: Ich habe Euer Engagement bzgl. die EuroPython nach Köln zu bekommen erst
einmal weggelassen, da ich nicht wusste für welche Ohren (und Augen) das schon bestimmt
ist. :o). Falls es in Ordnung ist, würde ich es noch nachtragen.

Oh, und was mir jetzt gerade noch einfällt. Passend zu Andreas Thema beim nächsten Mal
(Programmierung von Mobil-Telefonen) gibt es einen tollen aktuellen Podcast auf
Chaosradio-Express:

http://chaosradio.ccc.de/cre101.html

Viele Grüße