[python-users] Protokolle

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Mo Jan 5 16:51:21 CET 2009

Hi

hab eben die letzten beiden Protokolle nachgetragen.

http://wiki.python.de/User_Group_Köln/Protokoll_20081112
http://wiki.python.de/User_Group_Köln/Protokoll_20081210
Rebecca, kannst Du bitte den link zu unserem Vortrag noch ergänzen.

Bitte ergänzt auch alles was ich vergessen hab zu erwähnen.

Ich hoffe es gibt am 14. jemanden, der das erste Protokoll in 2009
bereitwillig schreibt.
Es ist nicht aufwendig, wenn Ihr Euch vorher schonmal das template holt.

http://wiki.python.de/User_Group_Köln/ProtokollTemplate

Viele Grüsse

Reimar

--
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de

Forschungszentrum Jülich GmbH
52425 Jülich

Sitz der Gesellschaft: Jülich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Düren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Bärbel Brumme-Bothe
Geschäftsführung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr. Harald Bolt,
Dr. Sebastian M. Schmidt