[python-users] Controls in pyCologne reST S5-Praesentation

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mo Feb 2 21:57:46 CET 2009

Hallo zusammen,

Chris hatte ja vor einiger Zeit einen Praesentations-Rahmen im
pyCologne-Outfit für reST & S5 gebaut und auch darauf hingewiesen, dass
die visuellen Controls ( "<" ">" und "o" mit Strich durch...) nicht
funktionieren.

Ich habe mir die Stylesheets einmal mit Firebug angeschaut und die
Controls mit ein paar Änderungen in der pretty.css zum Laufen gebracht.
Die roten Hintergrund-gif's habe ich entfernt.

Wer Lust hat, könnte ja die Änderungen mal auf Seiten-Effekte hin
testen... :-) Ich lege die geänderte pretty.css und eine diff-Ausgabe
als Anhang bei. Einfach die gleichnamige Datei im Verzeichnis
<praesentation>/output/s5/blue-medium ersetzen. Ich habe als Grundlage
die pyGTK Präsentation von Andi genommen.

http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/VortragPyGTKEinfuehrung

Gibt es irgendwo eine zentrale Stelle, wo die Ursprungsvorlage steht?
Ich würde die Änderungen, wenn sie OK sind, dann auch gerne dort
unterbringen.