[python-users] ANN: nächstes Treffen von pyCologne am 09.12.2009 18:30 Uhr

Ralf Schoenian ralf at schoenian-online.de
Do Dez 17 12:02:20 CET 2009

Dr. Uwe Döbereiner wrote:

> Hallo Günter,
> Deine salomonische Entscheidung begrüße ich freudig und plane zu dem
> Samstag Termin um 19:00 Uhr zum Caminetto  zu kommen!
>
> Gruß
>
> Uwe

Schön zu hören das es Dir wieder besser geht. Ich habe gerade für
Samstag im al caminetto einen Tisch für sieben Personen reserviert.

Fest zugesagt haben bisher:
Uwe, Günter, Thomas, Johannes, Ralf

Pending sind: Christopher und Muharem zähle ich unter Verdacht mal dazu :-)

Das caminetto hat ja bisher immer flexibel reagiert, wenn es mal mehr
waren - also erscheint zahlreich.

Günter, ich finde Deine Idee für einen anderen Ort ja eigentlich gut,
zumal ich weiß, das Du mit dem Essen im caminetto nicht immer Glück
hattest, aber wer will schon am Samstag verwirrt durch die Gegend laufen
und nach einem gemütlichen Restaurant suchen? Wenn jemand noch eine
andere Idee hat, dann können wir den Tisch jederzeit wieder canceln,
aber wir haben ihn schon mal sicher.

Ralf