[python-users] Programmsammlung für das pyCologne-Treffen am 09.12.2009

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Dez 6 22:14:45 CET 2009

Dr. Uwe Döbereiner schrieb:
> Hallo,
>
> Meine Zusage über meine Wohnung als Treffpunkt in den nächsten Tagen
> muss ich wohl zurückziehen. Bei mir kündigt sich neuerlicher
> Gesundheitskummer an. Ich bin auf dem Weg zu meinem Arzt. Wenn der
> mich wieder in die Klinik schicken sollte, habe ich keine Möglichkeit
> Euch noch zu benachrichtigen. Sorry!
Hallo Uwe,
Gute Besserung auch von mir!!!
Gruß
Thomas

Und an alle: Mein Vorschlag wäre dann, dass wir uns zunächst am Mittwoch
im üblichen Rahmen treffen und dann beschließen, was wir dann wo und
wann machen wollen. Mir wäre ein Samstag auch recht.

Etwas anderes, hätte jemand für Mittwoch Programmpunkte?