[python-users] Programmsammlung für das pyCologne-Treffen am 09.12.2009

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Fr Dez 4 10:36:01 CET 2009

Hallo,

Meine Zusage über meine Wohnung als Treffpunkt in den nächsten Tagen
muss ich wohl zurückziehen. Bei mir kündigt sich neuerlicher
Gesundheitskummer an. Ich bin auf dem Weg zu meinem Arzt. Wenn der
mich wieder in die Klinik schicken sollte, habe ich keine Möglichkeit
Euch noch zu benachrichtigen. Sorry!

Für  einen späteren Termin halte ich mich durchaus bereit, wenn es mir
möglich ist.

Gruß

Uwe

PS: musste den Absender korrigieren. Mein ISP stellt sein System um
und ich bin da auch unter @kud.de angemeldet. Das mag der mailer
nicht, dass ein nicht Registrierter mailt.