[python-users] ANN: nächstes Treffen von pyCologne am 12.08.2009 18:30 Uhr

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Mi Aug 12 10:22:40 CEST 2009

> Message: 10
> Date: Wed, 12 Aug 2009 10:13:39 +0200
> From: Andi Albrecht <albrecht.andi at googlemail.com>
> Subject: Re: [python-users] ANN: nächstes Treffen von pyCologne am
>         12.08.2009 18:30 Uhr
> To: pyCologne <python-users at uni-koeln.de>

> Chris, dann vor allem erstmal gute Besserung!

von mir auch.

> Reimar und Stefan, falls euch das zu knapp sein sollte, könnte ich
> (zusammen mit Florian?) kurzfristig einspringen und falls Interesse
> besteht über meine/unsere ersten Erfahrungen mit Google Wave
> referieren und was man dort aktuell mit Python machen kann, bzw. was
> (noch) nicht geht oder wo es hakt - gerne auch in Frage-Antwort-Form.

Mir ist das zu knapp. wave als alternative finde ich auch ok.

Gruss
Reimar

--
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Baerbel Brumme-Bothe
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt