[python-users] ANN: nächstes Treffen von pyCologne am 12.08.2009 18:30 Uhr

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Mi Aug 12 10:13:39 CEST 2009

2009/8/12 Christopher Arndt <chris.arndt at web.de>:
> Hallo alle,

> leider muss ich euch mitteilen, dass ich meinen Vortrag heute abend
> nicht halten kann. Ich habe einen entzündeten Kiefer und eine dicke
> Backe und kriege kaum den Mund zum Sprechen auf.
>
> Entschuldigung für die kurzfristige Absage, das war leider vorher nicht
> abzusehen. Vielleicht können ja Reimar oder Stefan kurzfristig einspringen?

Chris, dann vor allem erstmal gute Besserung!

Reimar und Stefan, falls euch das zu knapp sein sollte, könnte ich
(zusammen mit Florian?) kurzfristig einspringen und falls Interesse
besteht über meine/unsere ersten Erfahrungen mit Google Wave
referieren und was man dort aktuell mit Python machen kann, bzw. was
(noch) nicht geht oder wo es hakt - gerne auch in Frage-Antwort-Form.

Andi