[python-users] ANN: nächstes Treffen von pyCologne_am_12.08.2009_18:30_Uhr##SPAM ASA_schwacher Verdacht

Steven.Mohr at dlr.de Steven.Mohr at dlr.de
Mi Aug 12 10:13:16 CEST 2009

> Hallo alle,

> leider muss ich euch mitteilen, dass ich meinen Vortrag heute abend
> nicht halten kann. Ich habe einen entzündeten Kiefer und eine dicke
> Backe und kriege kaum den Mund zum Sprechen auf.
>
> Entschuldigung für die kurzfristige Absage, das war leider vorher nicht
> abzusehen. Vielleicht können ja Reimar oder Stefan kurzfristig
> einspringen?
>

> Grüße, Chris

Ich hätte sonst auch noch einen Vortrag zum Thema " BuildBot - Continuous Integration mit Python" im Angebot. Der würde so ungefähr 20 min dauern.
Allerdings wäre ich auch sehr auf die "Gray Hat Python" - Buchvorstellung gespannt. (Stefan, du hast doch Semesterferien, oder ?? :-D)

Viele Grüße

Steven