[python-users] Themensammlung fuer den 12.08.2009

Stefan Pielicke spielicke at gmx.net
Di Aug 11 12:09:29 CEST 2009

Hallo,

da ich auch mal wieder Zeit finde zur Pycologne zu kommen, könnte ich noch eine kurze Buchvorstellung (5-10Min) machen, falls da Interesse besteht.
Ich les grad "Grey Hat Python", in dem Buch gehts es um das "böse" Debuggen und Reverse Engineering mit Python.

Vielleicht bring ich das Buch einfach mal mit und wir schauen ob noch Zeit ist.

Beste Grüße,
Stefan

-------- Original-Nachricht --------