[python-users] Vortrag über PyPy im DLR

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Fr Aug 7 22:42:02 CEST 2009

Hi nochmal,

am nächsten Dienstag (11.08.2009) gibt es in der TechTalk-Reihe meiner
Abteilung
einen Vortrag über *PyPy* von Carl-Friedrich Bolz.

PyPy: Eine flexible virtuelle Maschine für Python und andere dynamische
Sprachen (Carl Friedrich Bolz <http://codespeak.net/%7Ecfbolz/>,
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf)

Wer Lust und Interesse hat, ist herzlich ins DLR zu diesem Vortrag
eingeladen.

Termin: Dienstag, 11.08.09, 15 Uhr
Ort: DLR Köln-Porz, Gebäude 2b, Raum 006
https://wiki.sistec.dlr.de/TechTalks

Wer kommen möchte sollte mir bitte bis allerspätestens Dienstag, 12 Uhr,
per Mail Bescheid geben. Denn dann gebe ich die Zuhörer-Liste an die
Sicherheit weiter, was für Euch das Betreten des DLR-Geländes
stressfreier macht ;-)

-Andreas

PS: Der nächste TechTalk über ein Python-Thema ist dann
08.09.2009: Entwicklung des MoinMoin-Wiki (ReimarBauer, FZ Jülich, und
ThomasWaldmann, Waldmann EDV)
Wer also mal nicht NUR von Reimar etwas über MoinMoin hören möchte, kann
dann
auch gerne kommen ;-)

--
Andreas Schreiber
Leiter Abt. Verteilte Systeme und Komponentensoftware
Fax: (02203) 601-12485	mailto:Andreas.Schreiber at dlr.de
Mobile: (0173) 5231013	ICQ# 324185855

http://www.xing.com/go/invite/4232700.edbeba