[python-users] Flyer, Erster Wurf

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Fr Aug 7 22:01:37 CEST 2009

Guten Abend Michael, Thomas und all die anderen Listlinge,

On Friday 07 August 2009 19:56:48 Michael Kesper wrote:
> Unter Debian Lenny sieht das PDF ziemlich bescheiden aus.
> Die Schrift wirkt "hakelig" und die abgerundeten Ecken der Kästen
> sehen merkwürdig aus.

Das sollte nicht sein, ist aber letztlich nicht entscheidend.
Wichtig ist, wie das gedruckt aussieht. Und das kann durchaus ganz
anders aussehen.

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, bitte ich darum, das auch
mit einem alternativen (nicht freien) und weit verbreiteten Viewer
anzusehen und zu begutachten.

@Thomas: nutzt Du pdflatex oder latex, dvips, ps2pdf? Bitte mal beides
austesten und die Ergebnisse vergleichen, danke.

Freundliche Gruesse aus dem Koelner Sueden,
Frohes Schaffen

Johannes