[python-users] ANN: nächstes Treffen von pyCologne am 08.04.2009 18:30 Uhr

Martin martin.brochhaus at googlemail.com
Di Apr 7 10:18:13 CEST 2009

Hallo alle,

irgendwo habe ich mal gelesen, dass man sich über diese Liste anmelden soll,
wenn man zum ersten mal an einem Treffen teilnehmen möchte...

Also:
Ich heiße Martin und sitze im gleichen Büro wie Andi :)

Da Andi mich schon mehrfach gefragt hat, ob ich mal an einem Treffen
teilnehmen möchte und da die Themen Twitter und AppEngine ziemlich spannend
klingen, freue ich mich schon darauf, einige von euch morgen kennen zu
lernen (hoffentlich fällt es nicht wieder aus).

Grüße,
Martin