[python-users] Themensammlung fuer den 08.04.2009

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Mo Apr 6 09:49:48 CEST 2009

Hi

ich bin am Mittwoch dabei! (dank Ostern, dafür geht mein Kurs dann bis Mai)

Andreas und Andi, kommt ihr beide mit je 45 min aus? Bzw. mit gesamt 90 min?

Dann bleiben für den allgemeinen Teil 30min. falls wir pünktlich um
18:30 anfangen.

Gruss
Reimar

--
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de

Forschungszentrum Jülich GmbH
52425 Jülich

Sitz der Gesellschaft: Jülich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Düren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Bärbel Brumme-Bothe
Geschäftsführung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr. Harald Bolt,
Dr. Sebastian M. Schmidt