[python-users] [Fwd: Themensammlung fuer den 08.04.2009]

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Apr 5 11:13:46 CEST 2009

Andreas Schreiber schrieb:
> Hi,
>
> ich würde das "Twitter'n mit Python" nachholen. Ist ja beim letzten Mal
> ausgefallen.

> Gute Idee! ;-)
> Würd ich gerne am Mittwoch hören!
Hallo Andi und Andreas,
das hört sich super an. Andi, von mir aus darfst Du bei dem Thema gerne
ausschweifend werden ;-). Vielleicht solltet Ihr beide Euch noch bzgl.
Reihenfolge und jeweilige Länge absprechen, damit Ihr Euch nicht ins
Gehege kommt.
Ich trage Euch mal ins WIKI ein. Ihr könnt die Titel ja ggf. noch
ändern. Die entgültige Ankündigung würde ich dann Montag später
nachmittag (so ca. 18:00 Uhr) schicken.