[python-users] [Fwd: Themensammlung fuer den 08.04.2009]

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Fr Apr 3 18:10:33 CEST 2009

Gibt es mittlerweile schon Themen für nächste Woche? Wenn nicht hätte
ich einen Vortrag über Google's App Engine in der Hinterhand, den ich
zwar eigentlich erst für nächsten Monat vorbereiten wollte, den ich
aber durchaus bis Mittwoch auch schon fertig machen könnte.

Ich halte mich auch kurz, versprochen... ;-)

Beste Grüße,

Andi