[python-users] Programmvorschläge fuer den 10.09.

Jantzen, Günter Guenter.Jantzen at prodv.de
Fr Sep 5 10:21:43 CEST 2008

> Hallo zusammen,
>
> ich habe entdeckt, dass jemand einen Eintrag in die
> Ideensammlung für das Treffen nächste Woche Mittwoch im Wiki
> eingetragen hat:
>
> * Strings in Python 3.0
>
> Nur um es später richtig im Programm zu formulieren: Liebe(r)
> Mr./Ms. X. :o). Handelt es sich um das Angebot, einen Vortrag
> bzw. Kurzvortrag zu halten? Oder ist es ein Themenwunsch?
>
> Viele Grüße
> Thomas

Hallo Thomas,

ich oute mich mal als Señor X.
Da ich im Moment in Arbeit untergehe, ist es wohl eher ein Themenwunsch.
Vielleicht schaffe ich es aber noch mir am Wochenende etwas anzusehen.
Aber vielleicht könnte man das Thema als "explorativen Workshop" angehen.
D.h. alle PyColonisten sind mal eben aufgefordert sich die 3.0 beta Version
herunterzuladen und in der Doku zu schauen, was es alles so neues gibt.
Dann könnte man das eine oder andere ausprobieren.

Gruß
Günter

P.S: Weiterer Programmpunkt für Mittwoch - Ich gebe einen aus!