[python-users] Fwd: Rettung der Come2Linux

"Dr. Uwe Döbereiner" udoebus at kud.com
Do Okt 9 21:59:39 CEST 2008

Michael Kesper wrote:
> Hallo,
>
> Da hier im Kreise ja von Einigen Vorträge auf der come2linux
> geplant werden, ist das auch für Euch von Interesse, denke ich.
>
> Viele Grüße
> Michael

Hallo Michael,

Bedauerlich finde ich, dass die Come2Linux in Essen 2008 in Frage
gestellt ist.

Der breite Verteiler und die vielen Fwd verdecken, dass abgesehen von
der Termin und Ortsangabe für das Treffen zur Rettung der Come2Linux
2008 weitere Angaben für mehr Außen stehende hilfreich wären:

- Wer sagt den Termin ab? - Die Universität, weil die Räume nicht mehr
zur Verfügung stehen (sollen)?
- Wechsel von Verantwortlichen der Universität?
- Probleme der Reinigung und nicht beseitigter Nutzungsfolgen aus
vergangenen Jahren oder neuerlich befürchtet?
- Ungedeckte Finanzlücken des Jahres 2007, fehlende Sponsoren für 2008?
- Abdanken der früheren Organisatoren, ohne dass sich in der Nachfolge
ein neues Team zusammenfand?
Fehlende Unterstützung durch freiwillige Helfer?

Aus welchen Gründen nun wirklich.
Was ist das Beschlußziel des Treffens am 10.10.2008 in Duisburg?
Wer soll sich dahin aufmachen?

Verstehe meine Fragen nicht als "put downs". Im Gegenteil, ich will
wissen ob ich da nützlich sein könnte.

Gruss

Uwe