[python-users] Bin jetzt Kölner

Heinrich Edler heinrich.edler at email.de
So Okt 5 12:01:26 CEST 2008

Hallo Andrew,

herzlich Willkommen in einer sehr liebenswerten Stadt.

Wir führten mal ein längeres Telefonat über meine geplante Firmengründung in 2009 - erinnerst Du Dich?

Freue mich sehr darüber, das Du PyCologne-Team erweiterst - auch hier herzlich Willkommen.

Bin leider am 08.10 beim Treffen nicht dabei, wie auch in der Vergangenheit nicht der Fall sein konnte - meine Erkrankung hat mich wieder eingeholt. Der Kampf flammt neu auf.... bleibe aber die Käpfernatur und lasse mich nicht unterkriegen.
Bin zwar seit einer Woche wieder im Dienst, der Schongang währte aber nur kurz. Ab Montag (06.10.) bin ich für die nächsten 3 Wochen im Inland bzw. voraussichtlich auch zwischendurch in Finnland und Tschechien auf Dienstreisen.

Beim Treffen im November bin ich hoffentlich wieder dabei...möglicherweise sehen wir uns spätestens dann.

Viel Erfolg und nicht zu hohem Stress beim Umzug.

Am kommenden Wochenende bin ich wieder zu Hause. Wenn Du helfende Hände brauchst (vor, während des Umzugs oder danach), stehe ich gern zur Verfügung - kein Thema -  melde Dich dann bitte. Die darauf folgenden Wochenenden bin ich, wie geschildert, wahrscheinlich im Ausland unterwegs und daher nicht greifbar.

Nach dem Umzug führe den "Entzug" von dem Gebräu, was die Düsseldorfer Bier nennen, langsam durch.... :p

Herzliche Grüße

Heinrich

Herzliche Grüße

Heinrich