[python-users] Themen zum 8.10.2008

Rex Turnbull rexturnbull at web.de
Sa Okt 4 21:47:35 CEST 2008

Damit jeder auch rechtzeitig ein Exemplar für die Teeküche im Büro, im Institut oder übers Bett aufhängen kann...

Plakat steht!
Siehe http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/MeetingAnnouncements
und dort PyCologneAnnouncement_20081008.pdf (62.8 KB), auswählen und aufhängen!

Bis Mittwoch,
Rex

P.S. Thomas, ich glaub Du kannst die Ankündigung senden.