[python-users] Re(2): Themen zum 8.10.2008

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Fr Okt 3 14:58:03 CEST 2008

Das klingt ja interessant. Bezüglich Django habe ich auch etwas in
Vorbereitung, weiß aber nicht, ob ich mit geplanten, aber noch fehlenden
Folien bis zum Mittwoch fertig würde. Was bereits fertig ist, sind
Installation, URI-Konfiguration, Request- und Response-Objekte, Email-
Konfiguration, sowie Deployment. Also eher einführend und die Frage nach
Datenbanknutzung und Templatewahl noch freilassend. Das gebe ich gerne
zum Besten, möchte aber auf keinen Fall mit einer schon ausgereiften
Einführung konkurrieren. Und warte auch gerne noch einen Monat.

Gruß
Klaus