[python-users] Python Vortrag auf der come2Linux

"Dr. Uwe Döbereiner" udoebus at kud.com
Fr Okt 3 12:57:19 CEST 2008

Hallo,

würde gern zum "Entweder"  "Oder" die Alternative "UND" vorschlagen:

1.) Bei gleichen oder ähnlichen Inhalten der eine Vortrag am 15., der
Andere am 16.
[
Vorteil: weniger Arbeit, wenn Vorträge schon fertig sind.
]

2.) Nacheinander am gleichen oder folgenden Tag mit unterschiedlichen
Schwerpunkten.
[
So hatte _ich_ zumindest den Vorschlag von Dirk verstanden. Würde
allerdings bei schon fertigen Vorträgen sehr viel mehr Aufwand erfordern! ]

Da zeitlich konkurrierende Vorträge unterschiedlicher Themen oft die
Qual der Wahl erfordern hielte ich eine Redundanz durchaus für
wünschenswert. Vortragssäle stehen wohl in ausreichender Anzahl zur
Verfügung. Erfordern daher wohl keine Beschränkung in der Anzahl und
Vermeidung von Redundanz. Ob dem so ist, ließe sich mit den
Veranstaltern klären.

Zweimal Python ist jedenfalls besser als nur einmal Python!

Gruß

Uwe