[python-users] Themen zum 8.10.2008

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Fr Okt 3 12:12:25 CEST 2008

hm... da könnte ich mich anschließen und eine Einführung in PyGTK
vorbereiten - thematisch würde das ja ganz gut zusammenpassen.
Vielleicht wäre das dann auch eher was für das Treffen im November.

Alternativ könnte ich auch noch einen Vortrag über Google's App Engine
und Django anbieten. Entweder eher einführend oder gerne auch etwas
spezieller, da ich in den letzten Tagen einen Artikel geschrieben
habe, wie man App Engine Applikationen auf Django portieren kann [1].
Das müsste ich dann nur noch in Folien packen und eine kleine Demo
vorbereiten.

[1] http://code.google.com/appengine/articles/pure_django.html